on my way to wonderland.... ">

hi du...

iwie gehts mir jetzt grade gut - oder auch nicht, kA...freu mich derbst auf morgen, aber du musst einfach kommen!!! mit dir is das viel lustiger, sven will ach, dass du kommst!

oh heut hatten wir reli und sprechen da jetz über verhütung. *g* und der zarges hat kondome und ne salatgurke mitgebracht, ne richtig große un alle jungs wurden rot und er so "na na, das kommt bei euch auch noch..." und griewing sollte der salatgurke ein kondom überziehen, der hat das voll nicht geblickt...hats erst falschrum drauf, dann gings nicht abrollen...*gg*

nja, dann wusste er widder nich, was onanie is und hat noch masturbation und menstruation verwechselt...echt ey...dann ham wir ihm erklärt, dass masturbation selbstbefriedigung bei der frau is un dann wusste er nich, dass man das ding unter der vorhaut beim penis "eichel" nennt...er so: " ja, des hat doch son namen wie ne nuss..." alle ham gelacht und der zarges: "ne, du hast höchstens noch zwei nüsse, aber des is was anderes..." echt, so blöd!

oh morgen wird so toll...*freu* *abtanz*... wir drehen dann die musik wieder voll auf, am besten "mein freund michael", dann is es wie beim inselfest un ich geh dann wieder mit basti schlafsäcke holen

hdl

bionade - suchti am 12.7.07 17:57


....

.. warum geflennt ?

 

 

 

 

Mhm.. hab ach nua geflennt ..

 

 

nee will ja nich störn  un schlechte laune verbreiten ...

 

 

ma guckn ..

 

 

iLd

die.or.love am 10.7.07 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

the girls

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket they wanna fly away...♥
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ...and never come back♥
DiaryGästemistkontaktsüchtig?vorbei&vergessenabosüchtig?a story about two girlsthe friends of the two girlsmusic is their lifeinsider...emo?punk?kleiner punkkleiner emo




designt by ich-roque