on my way to wonderland.... ">
*freu*

lalala...oh heut war iwie scheiße...

un iwie cool...ach kA...in der mathedoppelstunde nur geflennt, weil alles so scheiße ist und in der 9. std. gepennt. und in der freizeit in der stadt gewesen...vorm döner gestanden und gewartet, bis die anderen ihre döner hatten...dann von jedem nen halben döner geschnorrt...dabei musik gehört...

ok mathe war nich so toll...hat aba iwie gut getan, das mal alles jemandem wirklich zu sagen, nich nur zu schreiben oder so...dafür ham lisa und basti diese beiden ach so spannenden mathestunden verpasst :P sie hams aber überlebt

und jetzt daheim rumsitzen und sturmfreie bude haben. und deswegen jetzt schon vorm pc sitzen und ganz laut musik hören und sich vornehmen, nicht ans telefon zu gehen :P weil man ja schließlich mailen/bloggen kann.

und wie war dein tag???

ach ja: wir dürfen am freitag zelten!!! nachm schulfest fahrn wir mitm zug heim, weil wir ja nich alle ins auto passen und dnan grillen wir, weil noch freunde von den eltern kommen...geil, oder? aber du zeltest mit!!!

nele hat gesagt, du kommst aufs schulfest?

hdl

28.2.05 17:13



Gratis bloggen bei
myblog.de

the girls

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket they wanna fly away...♥
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ...and never come back♥
DiaryGästemistkontaktsüchtig?vorbei&vergessenabosüchtig?a story about two girlsthe friends of the two girlsmusic is their lifeinsider...emo?punk?kleiner punkkleiner emo




designt by ich-roque